Danke an Euch für die vielen Einträge!

Für gewünschte Antworten meinerseits, sendet bitte eine Mail über den Kontakt Button!


Kommentare: 34
  • #34

    Klaus (Samstag, 15 September 2018 11:20)

    Ciao Tino! Habe mit genuss Deinen Reisebericht vom Nordcap gelesen!! Da ich seit Juni, diesen Jahres, Tabant 601 Besitzer bin, Kupplung und Bremsen vorne, erneuert habe, sitze ich in Lignano(Italien) und schreibe Dir:-) Ja, mein Trabant hat die hälfte seiner ersten "Probefahrt" auch schon hinter sich:-) 400 Kilometer im Regen von Graz (Österreich) nach Lignano. Die richtige Herrausforderung kommt erst in einigen Jahren, da habe ich vor ganz Deutschland zu bereisen. Das heißt, von Graz Richtung Berlin, also die Ostseite. Weiter über Rostock, Hamburg, Bremen zur Westseite und dann über Stuttgart zurück. Die genaue Route wird noch geplant! Autobahnen möchte ich nicht benützen! Ich möchte Deutschland sehen!:-) Wünsche Dir noch viele Unfallfreie Kilometer mit Deinen (Kumpel) Trabant!:-)

  • #33

    Ismael (Freitag, 04 August 2017 23:40)

    Tino, es reicht und muss jetzt einfach gesagt werden: "Du bist eine verdammt geile Socke!!"

    Also nicht nur, dass die von dir geleistete Arbeit unfassbar aufwendig ist, sondern auch die Tatsache alles zu dokumentieren, ist einfach der Hammer.

    Die Dokumentation über "Siggi" gefällt mir am besten!

    Behalte dir deine Motivation bei, auf dass noch viele Ost-Fahrzeuge von dir gerettet werden!

    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

  • #32

    Steve (Donnerstag, 25 August 2016 16:51)

    Hallo Tino,
    Klasse Leistung von dir und deinem 601. das würde ich mich nicht mal mit meinem Auto aus 2015 wagen. Ich zieh echt mein heut vor dir und deinem Trabant .

    Lg aus Berlin

  • #31

    Susanne (Freitag, 15 Januar 2016 11:37)

    Hallo Tino,

    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr 2016.
    Weiterhin viel Spaß bei deinem "Hobby" und denke dran: es gibt auch noch mehr im Leben wie nur die Fahrzeuge!
    In diesem Sinne.

    Viele Grüße
    Susanne

  • #30

    Holger (Samstag, 13 Juni 2015 22:04)

    Hallo Tino,
    super Seite, super Trabbi. Fahr selber einen 601 und möchte Danke sagen für Deine tollen Tipps rund um den Siggi. Deine Videos sind Kult. Hab Siggi heute in Sinsheim gesehen, Dich aber leider nicht angetroffen.
    Gruss und allzeit gute Fahrt.

  • #29

    Steffen Bach (Sonntag, 03 Mai 2015 09:40)

    Hallo Tino,

    ich finde Deine Seite wirklich gut. Würde ich auch gern machen, kann ich aber leider nicht. Ich stelle meine Bilder einfach so ins Netz. www.steffen-bach.de.

    Mehr Platz und Zeit müste man haben :-)

    Gruss Steffen

  • #28

    René (Mittwoch, 22 April 2015 23:29)

    Hallo Tino, ich wollte einfach nur mal Danke sagen für deine tollen Videos und Erklärungen. Vor allem finde ich gut, daß Du nicht versuchst hochdeutsch zu reden, was ja nach deiner Umsiedlung auch auf der Hand läge...
    Speziell die TRABANT-Videos hab ich mir reingezogen, da ich wegen einem geplanten Kauf (601) mein Wissen auffrischen möchte.
    Viel Freude weiterhin an deinen (unseren) Fahrzeugen.
    Beste Grüße von einem Ex-Erzgebirgler aus Franken.

  • #27

    Michel (Dienstag, 03 März 2015 21:26)

    Hallo Tino.

    Meinen aller größten Respekt für das von dir geschaffene!!!
    Ich findes es absolut irre wie und was du alles auf die Beine gestellt hast.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen nächsten Projekten und Touren und freue mich jetzt schon darauf dass du uns (hoffentlich ) alle daran teilhaben lässt!

    Ich liebe deine Videos auf YouTube und muss sagen dass ich echt Fan von dir bin. Mach weiter so ;)

    Gruß
    Michel

  • #26

    Alexander S. (Donnerstag, 26 Februar 2015 17:00)

    Hallo Tino, super Bilder von deiner Tour ans Nordkap! Mach weiter so...

  • #25

    Papa (Donnerstag, 29 Januar 2015 15:45)

    Tolle Seite und viele schöne Bilder - vor allem Deine Reisebilder ans Nordkap.
    ich bin stolz auf Dich, mein Junge! ;-)

  • #24

    Olly & Silke (Freitag, 23 Januar 2015 23:31)

    Hallo Tino, durch Zufall, über das Thema Qek in Norwegen, sind wir auf deine Seite gekommen. Toller Bericht über deine Norwegentour mit dem Trabi im letzten Jahr! Wir sind auch langjährige Nordlandfahrer, bisher mit dem VW-Bus und ab 2015 mit unerem "neuen" Qek im Schlepp - da wir keine Lust mehr hatten, ins Hochdach zu klettern, ziehen wir nun unser "Schlafzimer" hinterher. Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub mit Benz & Qek in Norge, bei uns gehts Richtung Fjordland. Gruß von Olly & Silke aus dem schönen Land Brandenburg

  • #23

    Simon (Samstag, 27 September 2014)

    Hi,
    richtig gut gestaltete, informative und spannende Seite. Echt super Fuhrpark, dass muss
    man schon sagen.
    LG
    Simon

  • #22

    steffen (Samstag, 13 September 2014 15:51)

    sehr schöne tur hast du da gemacht schön das dein Reisekamerad Durchgehalten hatte meinte dein Siggi

  • #21

    Steffen (Montag, 04 August 2014 21:20)

    Größten Respekt an Siggi für die Leistung. Tolle Route und schöne Bilder!
    Gruß

  • #20

    Jens (Mittwoch, 02 Juli 2014 22:26)

    Hallo Tino,

    viel Spaß & gute Fahrt wünsch ich dir. Hoffe auf Folgeberichte oder Videotagebuch.
    Bin durch Zufall auf deine Videos bei YouTube gestoßen.
    Habe letztens meine Pappa von Thüringen endlich an den Bodensee nachgeholt.

    Grüße aus Radolfzell

    Jens

  • #19

    Gerd vom Schlössle (Sonntag, 29 Juni 2014 13:14)

    Super Hobby, super HP, viel Spaß auf dem Weg zum Nordkap.
    bis bald mal
    Gerd

  • #18

    Ulf Gunnarsson (Sonntag, 15 Juni 2014 09:09)

    Viel Glück bei der Nordkap-reise! Echt tolle Arbeit mit dem Restauration. Meiner Trabi ist nicht so glänzend im Lack, aber er läuft. :)
    //Trabi-fan aus Schweden

  • #17

    Andre (Donnerstag, 01 Mai 2014 18:55)

    Hello! hab euer video letztens per zufall gesehen und muss sagen echt geiler trabant und super video kann ma sich super ideen abgucken. Habe selber einen von 89 in himmelblau. Wohne aber in bayern wo es schwerr ist leute zu finden die das gleiche hobby haben und ma ideen und erfahrungen austauschen kann.

  • #16

    steffen-knuepfer@web.de (Freitag, 10 Januar 2014 21:23)

    Ein gesundes neues Jahr und viel Glück bei deiner neuen Tour nach Norwegen wünscht steffen knüpfer. ,

  • #15

    J.U.Mertens (Dienstag, 23 Juli 2013 06:37)

    Moin Moin, Eure seite durch zufall gefunden. War selber im Besitz einer Schwalbe,aber da war doch ein anderer Motor drin, die 4 gang ist natürlich besser.Das innenblech hatte ich damals dick mit Elaskon behandelt,das war eine super sache zu der zeit. Die blaue schwalbe würde ich sofort mitnehmen.Die WEB seite ist euch gut gelungen,ich werde diese im Auge behalten. Viele Grüße aus Thüringen-EF

  • #14

    Matthias (Dienstag, 15 Januar 2013 18:11)

    Hallo Tino,

    Glückwunsch zum Familienzuwachs, sieht klasse aus der "Siggi", aber wie ich Dich kenne wird Er sicher bald auch eine Restauration von Dir bekommen. Und denke dran bei längeren Touren den Kanister einzupacken :-))

    Bis bald
    Matthias

  • #13

    Susi (Donnerstag, 15 November 2012 08:34)

    Hallo Tino,

    gratuliere dir zum Star, dann hast ja schon das nächste Projekt in den Startlöchern ;) - Die Arbeit darf eben nie ausgehen...

    Viel Spaß beim Neuaufbau.

    LG Susi

  • #12

    Matthias (Montag, 13 August 2012 18:19)

    Hallo Ihr zwei,
    eine wunderschöne und sehr informative Seite habt Ihr aufgebaut, von dem Hammer Norwegenvideo will ich erst gar nicht reden, sonnst hör ich nicht mehr auf :-))
    Nur so viel: Nach der Tour ist vor der Tour!!! Ihr wart bestimmt nicht das letzte dort.
    Weiterhin viel Spaß mit Eurem Hobby!!!
    Seid herzlichst gegrüßt
    aus Winsen
    Matthias + Elke

  • #11

    Ute + Lothar (Montag, 18 Juni 2012 16:07)

    Hallo Tino und Katja, wir haben uns sehr gefreut Euch in Hirtshals am Check-In zu treffen und mit Euch über Euren Plan zu reden.
    Zwei aus dem Süden mit Mopeds aus dem Osten.
    Auch wenn es über den Plan B gelaufen ist, ist es ein toller Bericht geworden, auch Werbung für Simson. Ordentlich versorgt immer zuverlässig.
    Mit besten Grüßen
    Ute + Lothar

  • #10

    steffen knuepfer (Mittwoch, 06 Juni 2012 20:08)

    Viel Spaß und gute fahrt weiterhin mfg steffen

  • #9

    Karin+Eberhard (Mittwoch, 06 Juni 2012 11:00)

    Hallo Ihr Zwei,
    Schwalben fliegen nun mal bei so einer Kälte Richtung Süden. Na ja, dort gibts´ auch sehr viel zu erleben. Nehmt euch einfach Zeit für Euch und den neuen Weg. Es sollte eben für den Norwegeneinstieg so sein. Auch mal angeln gehen, ein Lagerfeuer anbrennen und Fische braten. Das bringt Wärme, ist sooo romantisch und Ihr bekommt frische Ideen. Das Nordkap solls ja noch lange geben. Irgendwann klapps. Ist eben wie bei den Alpinisten, es geht nicht immer beim 1. Versuch. Also gute Reise, und bleibt schön neugierig.

  • #8

    Dennis der Staplerterrorist (Sonntag, 03 Juni 2012 20:12)

    Hey hört sich ja alles sehr geil an!!
    Wünsche euch weiterhin viel spass und tolle erlebnisse.

    Mfg Dennis

  • #7

    nicole Braunagel-lammerts (Sonntag, 03 Juni 2012 19:20)

    Hi Tino und Katja,

    haben gerade eueren Eintrag gelesen, echt schade aber der Weg ist das Ziel, hoffe habt einen schönen Urlaub.

    Grüßle Nicole und Andy

  • #6

    Papa (Freitag, 01 Juni 2012 11:32)

    Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Glück und Spass bei Eurer Grossen Reise.Gute Fahrt

  • #5

    Frank Philipp (Montag, 28 Mai 2012 21:48)

    Hallo ihr zwei. Tolle Seite......Applaus.
    Euch eine schöne und Unfallfreie fahrt und viele viele Abenteuer.
    Werde alles hier verfolgen. bin gespannt. Gruss Frank

  • #4

    Andy (Sonntag, 06 Mai 2012 19:04)

    HEY TINO!
    ECHT EINE TOLLE SEITE!DIE ZEIT LÄUFT UND DIE GROSSE TOUR RÜCKT NÄHER!WIRD BESTIMMT EIN TOLLES ERLEBNIS!IHR WERDET BESTIMMT VIEL ERLEBEN UND SEHEN!BIN SCHON AUF DIE BILDER GESPANNT!ALSO BIS MORGEN BEIM SCHAFFEN!
    GRUSS ANDY

  • #3

    Susi (Dienstag, 27 März 2012 20:01)

    Hi Tino,

    schöne Homepage mit vielen tollen Bildern.
    Ist immer wieder schön, deine Bilder, von deinen Projekten, anzusehen. Und der Spaß dabei ist dir immernoch anzusehen. Mach weiter so und lass deine Simson-Leidenschaft nie verglühen!
    Wünsche euch viel Erfolg, Spaß und eine gesunde Fahrt nach durch Norwegen und kommt wieder gesund zurück.

    LG Susi

  • #2

    Sendi (Donnerstag, 22 März 2012 01:03)

    Ist dir super gelungen deine Page, echt klasse :-D

  • #1

    Dennis (Mittwoch, 21 März 2012 11:46)

    First! :P


    Schicke Page, tolle Arbeit!!!