Hier meine Erlebnisse während und durch das Hobby

Heute am 14.05.2017 gab es ein spontanes Fotoshooting mit SIMON DUNDEE. 

https://www.facebook.com/simon.dundee?fref=ufi&pnref=story

Bei tollem Wetter, 22 Grad und einem super Himmel ging es ans Werk. Nachdem der Aufbau des Gestelles für die Kamera erledigt war, was schon etwas gebastelt war an der AWO, folgten die ersten Probebilder. 

Als die perfekte Blende und Belichtung gewählt war, ging es richtig los. 

Position einnehmen, stillhalten und 25s das Motorrad via Flaschenzug ziehen. Durch die lange Belichtung entsteht dieser "200 km/h Effekt", obwohl alles im Schneckentempo abläuft. Es war interessant, aufwendig und anstrengend zugleich! Aber die 2,5 h Arbeit, haben sich voll gelohnt! Danke an dich SIMON DUNDEE !!!!!!


August Horch Museum Zwickau / Trabantaustellung

 

Am 28.12.2017 besuchten wir das Horch Museum in Zwickau.

Eine Ausstellung an Fahrzeugen der Horch, Wanderer, DKW und Audi Produktionen - Auto Union -, kann hier besichtigt werden.

Aber das besondere für mich war, die Trabant Ausstellung!

Eine sehr schöne und informative Angelegenheit. Tolle Exponate, sehr schöne Fahrzeuge und natürlich viele, viele Infos...

Ich kann es nur jedem empfehlen!

Ein echt tolles Museum!!!!